Informationen: BestellvorgangWie? Wann? Was? |
||||||||
|
||||||||
Allgemeine InformationenAuf dieser Seite können Sie nachlesen, wie Sie mit uns in
Qualitätskontrolle vor dem VersandWenn wir Ihre Bestellung erhalten wollen wir sicher gehen, dass Sie die korrekte Ware erhalten, in der Qualität die Sie erwarten.
Um Ihre totale Zufriedenheit zu garantieren, wird einer unserer europäischen Manager eine letzte Inspektion vornehmen um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung korrekt ist und unseren hohen Qualitätsansprüchen entspricht, bevor wir versenden.
Diese gegengezeichnete Inspektion beinhaltet:
GarantieWir garantieren, dass Ihre Bestellung genau so bei Ihnen eintrifft, wie Sie sie bestellt haben!
Wir haben eine ausgezeichnete internationale Reputation, die wir behalten wollen. Daher achten wir zu jeder Zeit darauf uns korrekt zu verhalten.
Unser Ziel ist es zufriedene Kunden zu haben. Nur so werden Sie auch weiter mit uns zusammenarbeiten wollen. Wir arbeiten hart daran, gute Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden zu pflegen.
Sollten Sie nicht 100% zufrieden sein, dann kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich. Wir werden alles tun um Sie total zufrieden zu stellen. VersandkostenSollte Ihre Bestellung nicht für Thailand bestimmt sein, wird es nötig sein diese zu Ihnen zu versenden. Wenn sie uns eine Bestellung zusenden, werden wir Ihnen ein Angebot übersenden, das die Versandkosten bis zu Ihrem nächstgelegenen Zollhafen beinhaltet.
Die Transportkosten werden die geringsten sein, die wir finden können. Wir berechnen Ihnen nur die uns entstehenden Kosten und werden keine künstlichen Profite einberechnen.
Wir können für Sie - wenn Sie es wünschen - eine Transportversicherung abschließen. Sie werden nur die tatsächlich entstehenden Kosten für die Transportversicherung bezahlen, in der keine künstlichen Profite einberechnet sind. EinfuhrzölleIn einigen Ländern sind Einfuhrzoll oder Quota für Textilien zu bezahlen, die außerhalb des Landes hergestellt werden. Hierfür haben Sie oder Ihre Transportfirma die anfallenden Gebühren bei Ankunft Ihrer Bestellung am Zollhafen zu entrichten.
Die Zollbehörden werden von Zeit zu Zeit die gültigen Bestimmungen für die Einfuhrzölle ändern. Welche Zölle für Ihre Bestellung anfallen, liegt in ihrem Verantwortungsbereich. Wir können Ihnen unseren Kenntnisstand darüber mitteilen, Ihnen nur Anhalte über die anfallenden Zölle geben und sind für die tatsächlichen bzw. zusätzlich anfallenden Zölle/Gebühren nicht verantwortlich.
Bitte kontaktieren Sie die zuständigen Zollbehörden in Ihrer Nähe oder eine Transportfirma, um im Voraus die anfallenden Zölle bzw. Gebühren zu ermitteln.
Damit Sie einen Überblick über anfallende Zölle/Gebühren haben, gehen Sie bitte zu unserer Linkseite. Hier werden Sie Informationen oder Kontaktadressen finden, wo Sie sich informieren können. Wie? Was? Wann?Wir veranschlagen eine Zeit zwischen 3 - 6 Wochen, vom Eingang der Bestellung bis zur Lieferung.
Die oben genannte Zeitspanne kann kürzer oder länger sein. Sie ist abhängig von Bestellmenge, Design, Art des Transportes und vielem mehr. Sollten Sie die Bestellung zu einem bestimmten Termin geliefert haben möchten, vermerken Sie dieses in Ihrer Bestellung. Wir werden unser Bestes tun um ihre Bestellung so schnell wie möglich zu produzieren und an Sie zu senden.
Benutzen Sie unser 3 Minuten Bestellformular um ein Angebot für Ihre Bestellung zu erhalten.
Wenn wir Ihre Bestellung bestätigen werden sie auch gleichzeitig eine Zahlungsanweisung erhalten. Bitte überweisen Sie kein Geld, solange Sie nicht die Bestätigung ihrer Bestellung haben. Wir werden mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung direkt nach Eingang der Überweisung beginnen:
RechnungsstellungWir sind gerne dazu bereit die Rechnung nach Ihren Wünschen
Ihre Transportfirma oder der zuständige Zollbeamte kann Ihnen mitteilen, wie der Wortlaut dieser Beschreibung lauten soll, um für Sie eine schnelle und kostengünstige Abwicklung zu gewährleisten. Produktionsstatus Ihrer BestellungSie können jederzeit den Produktionsstatus ihrer Bestellung überprüfen.
Sie können uns jederzeit anrufen, ein Fax senden oder senden Sie uns eine eMail, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden den genauen Status mitteilen.
Wir werden Ihnen immer eine eMail senden:
Wenn Sie einen Zwischenstand der Produktion Ihrer Bestellung wünschen,
kontaktieren Sie uns einfach. Wir sind gerne dazu bereit, Ihnen den exakten
Produktionsstand Ihrer Bestellung mitzusteilen. Änderung Ihrer BestellungWenn Sie Ihre Bestellung in einigen Bereichen wie z.B. Design, Farbe, Bestellmenge ändern möchten sind wir, falls dieses noch möglich ist, gerne dazu bereit.
Wir möchten darauf hinweisen, dass Änderungen Ihrer Bestellung die Produktionszeit verlängern, den Produktionsablauf verändern, das Versanddatum und der Liefertermin sich verschieben und die Kosten sich ändern werden.
Sollten Sie Ihre Bestellung ändern, werden wir Sie sofort und genau zu folgenden Punkten informieren:
Wenn Sie weitere Informationen wünschen, dann gehen Sie bitte Sollten Sie weitere Fragen haben, die nicht in unserer Webseite behandelt sind, kontaktieren Sie uns jederzeit...
Sollten Sie nun alle Informationen haben die Sie benötigen, senden Sie uns Ihre Bestellung und wir werden Ihnen ein kostenloses, detailiertes Angebot übersenden...
|